Android Smartphone per Wlan mit Fritz!Box verbinden 
 

BESCHREIBUNG

FRITZ!App Labor Fon bietet erfahrenen FRITZ!Box-Anwendern einen Ausblick auf kommende Erweiterungen und Verbesserungen in FRITZ!App Fon.

Neue Funktionen in der Labor-Version wurden grundsätzlich getestet, bieten aber unter Umständen noch nicht die endgültige Stabilität.

WICHTIG: Es darf immer nur entweder die reguläre Version oder die Labor-Version installiert sein, da sonst nicht sichergestellt werden kann, dass der Rufaufbau über die gewünschte Version erfolgt.

Mindestvoraussetzung:
- FRITZ!Box-Firmware xx.04.86 oder neuer - verfügbar für 7390, 7320, 7270, 7240, 6360, 3370, 3270; für 7170 im FRITZ! Labor unter http://www.avm.de/labor
- Für FRITZ!Box-Modelle mit älterer Firmware xx.04.80/xx.04.81 und integrierter IP-Telefonie-Unterstützung kann die vorherige FRITZ!App-Version überhttp://update.avm.de/fapp/FritzApp136.apk heruntergeladen werden.

Praxis-Tipps und Antworten auf häufige Fragen finden Sie im FRITZ!App Service-Portal unterwww.avm.de/fritzapp

 
MEHR
Website des Entwicklers besuchen

APP-SCREENSHOTS

 

 

 

 

VIDEOS

Nach oben